top of page
Bildschirmfoto 2023-07-17 um 17.57_edited.jpg

Acerca de

Prana Nights

In meiner Arbeit als Coach für ganzheitliche Gesundheit, und auch in meinen Yogaklassen, begegne ich immer wieder Menschen, die über Erschöpfung und Unwohlsein klagen. Mich erreichen viele Fragen zum Thema Gesundheit und über die Jahre habe ich viele Methoden und Tools kennengelernt, die Menschen in ihrer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen können. Aus all dem Wissen meiner Ausbildungen und eigenen Recherchen, habe ich die für mich effektivsten Methoden gesammelt und immer wieder an mir selbst getestet. Im Kern geht es darum, den Körper zu reinigen und auf höchster Ebene mit Lebendigkeit zu versorgen. Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Coach in diesem Gebiet und nimm die Abkürzung zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität!

 

Die Prana Nights sind ein Angebot, mit dem du dich über verschiedene Themen der ganzheitlichen Gesundheit informieren kannst. Ganz egal, ob du an einzelnen Abenden oder während der ganzen Serie dabei sein möchtest, du wirst ganz sicher erstaunliche Aha-Effekte erleben und dein aktuelles Wissen rund um Ernährung, Entgiftung und holistischem Well-Being  vertiefen.

Neben dem allgemeinen Inhalten des Abends wird es zusätzlich die Möglichkeit geben, deine  individuellen Fragen zum Thema einzureichen, die ich dann (in einem angemessenen Umfang) beantworten werde. 

Prana Nights - Termine 2024

Wann? (jeweils Mittwoch)

13.03.24, 20:00 Uhr - Power mit Sprossen

10.04.24, 20:00 Uhr - Detox & Basenfasten

12.06.24, 20:00 Uhr - Rewild yourself - Wildkräuterwissen

19.06.24, 20:00 Uhr - Nährstoffreich auf Reisen

(Termine 2. Jahreshälfte folgen)

Wo?

Online per Zoom - den Einladungslink bekommst du mit der Anmeldebestätigung.

Bitte spätestens bis zum Vortrag (12 Uhr) anmelden.

Kosten?

22,- EUR pro Abend

Du möchtest dich anmelden oder hast noch Fragen, dann schreibe mir gern eine Nachricht.

bottom of page